Red Divaz Applejack Be

geb.  6.04.2012

HD A

EU: frei

im CFH/VDH voll zur Zucht zugelassen

norwegischer Champion

selektioniert in Deutschland

*Red Divaz Applejack* Rufname Balto !!!

 Balto lebt seit Februar 2016 bei uns ...er ist Ginnie’s Halbbruder, kommt aus Norwegen und war ein Abgabehund....seine Leute waren mit ihm überfordert !!....also haben wir den 4 Jahre alten Schnubbie als Pflegehund aufgenommen !! Ein paar Wochen und Trainingsstunden weiter hat er sich zu einem absoluten Traumhund entpuppt ....super lieb...selbstsicher...sportlich aktiv ohne zu nerven  ;-)..kuschelig ohne aufdringlich zu sein ....verträglich mit Hündin ..Rüden ...Katzen.... !.jagt nicht ...und und und mir fällt einfach nichts negatives ein ....was ich über ihn erzählen könnte !! ....also stand relativ schnell fest ....wir geben ihn nicht mehr ab !!!!  nach 6 Monaten haben wir den Verhaltenstest bei CFH mit ihm gemacht... den er super bestanden hat.  Einen Monat später wurde er dann voll zur Zucht zugelassen !!!  ich bin super stolz auf ihn und seine Entwicklung .... wir lieben ihn sehr diesen wunderbaren Kerl !

Juni 2018

Championnat de France  wir sind ziemlich überwältig Balto ist mit seinem Handler bester der Rasse geworden und danch noch im Ehrenring auf Platz 3...bei dem Wettbewerb des schönsten Hütehundes!! was ein Tag :-) 

9.Mai

bei schönstem Wetter hatte Balto ein wunderschönes Treffen mit Gember van de Boksenberg ! es gibt Welpchen von Balto bei   www.boksenbergbriard.net/

Mai 2018

April 2018

Februar 2018  CACIB Gent  Balto und sein Vorführer waren sehr erfolgreich !! V1 CAC CACIB BOB BIG 2.. mit diesem tollen Ergebnis hat Balto innerhalb kurzer Zeit die Bedingungen für den Inter-Champion (C.I.E) erfüllt !! Ich freu mich riesig darüber war er doch gestern noch eine Notnase :-)

Winter 2017/2018

Wir haben Balto ....jetzt wo seine Haare wieder gewachsen  sind... auf ein paar Ausstellungen gezeigt und er war recht erfolgreich !!worüber wir uns sehr gefreut haben !!

2 x BOB und  2 x V1  :-)

auch hier möchten wir uns nochmal bei seinen Vorführern bedanken die ihn perfekt gehandelt haben  und bei der fleissigen Fotografin ..am Ring.. ohne die wir die Bilder davon jetzt nicht hätten !!

6.8.2017  Kämpfelbach  ....Balto ist selektioniert worden und beim dem Lauf um das beste Gangwerk unter den letzten drei gelandet ....ich hab mich sehr gefreut

Balto beim DogDiving auf der Hundemesse in Castrop Rauxel

dogd
dod

Balto beim Verhaltenstest in den Niederlande 19/20 Punkten

Dezember 2016 .....eine Runde scoootern .....